Frage wegen Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es bleibt genau so schön wie davor 100%
Nein es ist total anders 0%

5 Antworten

Es bleibt genau so schön wie davor

Was aber nicht heißt, dass sich nichts ändert. Mit der Zeit vertraue ich meinen Partner mehr und Streit wird konstruktiver gelöst. Und auch meine Gefühle sind stärker geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Es kann sich etwas verändern muss es aber nicht. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab zum Beispiel ob es eine normale oder eine Fernbeziehung ist, ob man zusammen zieht, wie oft und regelmäßig man sich sieht, ob sich im Job etwas verändert....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Susimaus2018
Fragesteller

Fernbeziehung und glücklich zusammen ob wir schnell zusammen ziehen wissen wir noch nicht sehn uns an seinem Urlaub oder komplettes Wochenende

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es kann schöner oder schlimmer werden oder sich nichts ändern. Das liegt an euch.

Es bleibt genau so schön wie davor

Im besten Fall bleibt es genauso schön.