Frage: Was ist ihr höchster Bildungsabschluss - Was ist meiner- Bewerbungshilfe!?

4 Antworten

Der höchste Bildungsabschluss wäre zu Beginn Deiner Ausbildung das Abitur, also würde ich das hinschreiben. Solltest Du das Abi widererwarten nicht schaffen, wäre Deine Angabe sowieso hinfällig, weil es dann vermutlich auch nicht zur Ausbildung käme.

Gruß Matti

Wenn du dich für einen Job/Studium nach dem Abi bewirbst, dann schreib Abi (allg. HSR).

Schreibe einfach: "zurzeit Fachabitur (ab 2017 Abitur)"