Frage was haltet ihr von dem Thema Klimawandel (Klimakleber) und Vegane Ernähren?

11 Antworten

Diese Terroristen haben soviel mit Klimaschutz zu tun, wie eine Schwangere Jungfrau ist.

Denen geht es nicht um Klimaschutz, sondern nur darum, den Menschen ihre eigene menschenverachtende, diskriminierende, rassistische und diktatorische Ideologie aufzuzwingen.

Vegan hat ebenfalls absolut gar nichts mit Klimaschutz am Hut. Hört sich nur gut an und die dummen glaubens auch noch.

Auf die Straße setzen und hinkleben?

So ziemlich das Dümmste, was man machen kann. Das treibt die Menschen weg vom Klimaproblem und in die Krakenarme der AfD.

Also würdet ihr selbst auf die Straße gehen und euch hinkleben oder unterstützt ihr das?

Nein, das stellt in der Regel eine Straftat dar (außer ich würde mich jetzt an Feldweg xy festkleben, den ohnehin niemand benutzt, damit wäre die Sache aber unsinnig). Straftäter unterstütze ich nicht, ich verurteile ihr Handeln.

Insbesondere verurteile ich ihr Handeln, wenn es dämlich ist, andere menschen in erhebliche Gefahr bringt und darüber hinaus nichtmal dem vorgeschobenen Zweck hilft, sondern in erster Linie dazu dient kriminell zu handeln um des kriminell Handelns willen.

Seid vielleicht schon vegan oder mögt ihr das ganze eher nicht?

Ich bin nicht vegan, ich möchte auch nicht vegan sein. ich habe aber Freunde und Bekannte, die vegan sind und kommt gut damit klar... da backe ich dann ggf. auch mal was Veganes, wenn ich wirklich für alle was mitbringen möchte.

Klimakleber 👎😡

Klimaschutz 👍

Vegane Ernährung kann schmecken, muss ich aber nicht überwiegend in meinem Speiseplan einbauen, da ich aus gesundheitlichen Gründen bereits auf gewisse Fleisch- und Fruchtsorten verzichten muss.

Thema "Klimawandel/Klimakleber"

Was schmeißt du denn da in einen Topf. Was soll ich denn vom Klimawandel bitte "halten"? Dass er existiert. Dass er uns bedroht. Dass er die Spezies Homo Sapiens ausrotten kann und unsere Zivilisation beenden könnte. DAS halte ich davon.

Und wenn man Fakten und Daten möchte, dann wäre es sinnvoll Schwurbelseiten (finanziert von Big Oil) zu meiden und statt dessen seriöse Information zu beziehen, auch wissenschaftlichen Untersuchungen, Forschungen, Messungen.

www.klimafakten.de

Woher ich das weiß:Hobby – Linksgrünversifft = Intelligenz & Vernunft