Frage an Trans Leute?

8 Antworten

Es blieb gleich. Es ist mir dann nur leichter gefallen mich auf Männer einzulassen.

Es hat mir schon immer einen Schauer über den Rücken gejagt als Frau gesehen zu werden in einer Beziehung mit einem Mann… dementsprechend habe ich es versucht zu vermeiden auch wenn die Anziehung da war…

Es hat sich vor allem viel Verwirrung bei mir eingestellt inwieweit ich auf Menschen stehe insgesamt da ich mit mir selbst so unzufrieden bin.

Aber grundsätzlich finde ich "männliche" Männer nach wie vor eher weniger attraktiv. Also einen "Wechsel" gab es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und trans myself🥹

Ich bin nicht trans, aber kann dir trotzdem sagen, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit genau gleich bleibt oder sich zumindest nicht vollkommen zum Gegenteil entwickelt. Die sexuelle Präferenz ist ja nicht vom Geschlecht abhängig. Wer schon immer auf Frauen stand, wird das auch weiter tun, wenn er als das andere Geschlecht lebt.

Bei den trans Personen die ich so kenne ist das eigentlich recht gleich geblieben bzw. die die Bi sind, haben vielleicht eine kleine Präferenz Änderung gehabt, was vielleicht mit dem wohler fühlen im Körper zusammenhängen kann oder das man sich das dann eher zugesteht.

Aber sowas wie von erst auf Frauen 100% stehen und dann 100% auf Männer habe ich nicht erlebt bei denen die ich kenne

Ob man zum anderen oder gleichen Geschlecht steht, wird bei Geburt entschieden, später merkt man es in der Pubertätsphase, noch später wird der Druck zum outen stärker und irgendwann hat man es geschafft! Ich als Mann fühle mich wie eine Frau, gehe feminin gekleidet, bin geschminkt und trage viel Damenschmuck. Meine Körperteile sind aber noch männlich. ich denke, irgendwann werde ich den Schritt zur Transfrau wagen.