Frage an Männer/Jungs wie viel darf eure Freundin maximal wiegen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Maximal 60-70 37%
Die maximalgrenze ist höher/es gibt keine 30%
Maximal 95-110 15%
Die maximalgrenze ist niedriger 11%
Maximal 75-85 7%
Maximal 70-75 0%
Maximal 85-95 0%

12 Antworten

Maximal 95-110

Für mich ist das perfekte Gewicht bei Mädchen so 75-80 Kilo bei einer Größe von 1,65. Wenn sie etwas größer ist darf sie natürlich gerne mehr wiegen...

Grundsätzlich gefallen mir junge Frauen einfach am besten wenn sie mollig sind und bisschen Übergewicht haben. Außerdem finde ich es erotisch wenn ein Mädchen sehr gerne ist, das hat einfach viel mit Lust und Sinnlichkeit zu tun.

Und deswegen hätte ich auch nie etwas dagegen wenn meine Freundin zunimmt und irgendwann noch mal zehn oder 15 Kilo mehr drauf hat. Zu extrem ist natürlich auch nichts weil sie soll sich wohl fühlen und nicht zu eingeschränkt sein durch ihr Gewicht. Aber falls meine Freundin wegen ihrer Leidenschaft für gutes Essen am Ende doch 100 Kilo auf die Waage bringt könnte ich mich dafür auch jederzeit begeistern.

Die maximalgrenze ist höher/es gibt keine

Es kommt immer auch auf die Verteilung und Größe an wenn es gut verteilt ist auch deutlich mehr

Ich bin zwar ein Mädchen, aber die Größe spielt doch genau so eine Rolle. Wenn das Mädchen 1,78m groß ist und 70kg wiegt, ist es doch was anderes, als wenn das Mädchen 1,60m ist und 70kg wiegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍
Maximal 60-70

Naja, sie wiegt generell sehr wenig, ich denke auch nicht ich hätte unbedingt ein Problem mit mehr, aber das würde das komplette Bild verändern ^^ Müsste ich erstmal sehen, wie das aussieht, weil das relativ weit weg von der Realität ist.

Hi,

Das kommt doch auf die größe an. Meine Frau wiegt bei 162 cm 48 Kg. Das ist aber selbst im vergleich zu dieser größe sehr wenig.

Ein1 Freundin von mir die 180cm.. 5 cm größer als ich ist wiegt natürlich deutlich mehr. Sie ist trotzdem schlenk. (Marathonläuferin).

Der Bodymaßindex BMI ist entscheidend.

https://projekte.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

https://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index

Mario