Wie alt wie groß und wie schwer seid ihr?

22 Antworten

Bin frisch 19, 180 groß und wiege 73 kg. Will aber auf die 80 hoch, weil ich es optisch besser finden würde. Bei deiner Größe könntest du meiner Meinung nach auch noch ein wenig zunehmen, ohne Tempo zu verlieren

1,50cm oder mehr und wiege 36kg un bin 12 Jahre alt und werde diese Jahr 13

Ich bin Männlich und bin 29 Jahre alt und bin 168cm gross.

Ich wiege 80KG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

23, 1.67m, 75kg

Ich bin 1.93 groß, wiege 75kg und bin auch 17 Jahre alt.

ich spiele auch in einem Nachwuchsleistungszentrum.

UziLove
Fragesteller

In welchen?

Zoran429  06.09.2022, 13:03
@UziLove

Emil Zorn, Emil Gasdov? Gibt noch mehr. welcher denn genau?

UziLove
Fragesteller
@Zoran429

Hä ich hab doch sein Nachnamen geschrieben

Zoran429  06.09.2022, 22:10
@UziLove

Ja und sein Vorname wäre vorteilhaft. Es gibt ein paar Emils beim Club. Aber jetzt ganz nebensächlich, wieso interessiert es dich wen ich kenne und wen nicht, inwiefern wird dir diese Information weiter helfen haha

UziLove
Fragesteller
@Zoran429

Was mit dir ? Sein Vorname ist Emil und sein Nachname ist Zorn kannst du nicht lesen

Der ist ein Kollege von mir ich spiele in Fürth und er kennt keinen Zoran er spielt selber in Nürnberg

Zoran429  06.09.2022, 22:23
@UziLove

Würde mich auch wundern. Nur meine fam und paar enge Freunde wissen mein 2-Namen