Frage an Männer und Jungs: trägst du gerne Anzug oder Sakko mit Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja - Anzug 43%
Nichts 30%
Ja - Sakko und Jeans 27%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer anlassbezogen. Manchmal reicht es ne Jeans und ein Sakko zu tragen, aber dann gibt es Events da ist ein Anzug die bessere Wahl

Ja - Sakko und Jeans

Anzugträger bin ich (30) absolut nicht - aber ein Sakko zur Chino oder zur dunkelblauen Jeans ohne Risse und Löcher sowie einem Langarm-Shirt (kein Hemd) und schicken Schuhen gefällt mir und trage ich gerne ;-)

An entsprechenden Anlässen komme ich aber auch mit Anzug und Krawatte - alles zu seiner Zeit. Manchmal lässt sich das nicht vermeiden.

VaccineC19
Fragesteller

cool

rotesand  25.06.2021, 14:53
@VaccineC19

Danke ;-) Meine Freundin meinte mal ... "sieht total lecker aus" - na denn! Habe das auch schon auf Hochzeiten usw. so angehabt - oder das dunkelblaue etwas aufgekrempelte Jeanshemd zur beigen oder dunkelblauen/graublauen Chino.

Ja - Anzug

Ein gut geschnittener, hochwertiger Anzug hat in der Regel auch einen hohen Tragekomfort - eine Stoffhose fühlt sich zudem angenehmer an als eine deutlich schwerere Jeans. In Kombination mit Hemd und Krawatte bzw. T-Shirt ergeben sich vielfältige Möglichkeiten das Outfit je nach Lust und Laune mal eleganter, mal lässiger auszugestalten. Ein modischer, mit Selbstbewusstsein getragener Anzug stößt in der Regel auf positive Resonanz.

Ja - Sakko und Jeans

Anzug habe ich garnicht, würde mich auch keiner reinbekommen. Immer Jeans und wenn’s etwas offizieller sein soll mit nem gut geschnittenen Jackett,

Nichts

Anzüge sind was für Menschen, die sich für wichtiger halten, als sie sind.