Frage an Männer: Fühlen Sie sich mehr zu den Frauen Ihres Landes hingezogen als zu anderen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein egal 61%
Ja 39%

8 Antworten

Ja

Es gibt aber auch ausnahmen. Und ein paar sprachen die ich noch interessanter finde als deutsch.

Spanisch, irgendwas mit kyrillisch,

Nein egal

Nein. Zu allen Frauen, die so aussehen wie Frauen meines Landes. Und das sind eben nicht nur Frauen meines Landes, sondern auch alle Frauen des Ost-, West- und Nordeuropas. Wie wirst du etwa eine Lettin von einer Norwegin unterscheiden können, solange beide schweigen und du sie nicht kennst? Es ist dann auch wahrscheinlich, dass du die Herkunft der beiden verwechselst, die Lettin nach Norwegen schickst und die Norwegin nach Lettland. Denn die werden beide halt auf die gleiche Art und Weise europäisch aussehen und somit gleich attraktiv.

Nein egal

Für mich zählt in erster Linie der Charakter. Aussehen und Herkunft spielen überhaupt keine Rolle. Gegenseitiges Vertrauen und Verständnis sind weitere Eigenschaften, die für mich von Bedeutung sind.

Man sucht ja nach Kompatibilität und Harmonie bei den jeweiligen Werten. Und da bieten sich gleiche Kulturen eben eher an, als konträre.

Nein egal

Ich mache da keinen Unterschied. Was zählt sind Charakter und gegenseitige Sympathie. Die Nationalität interessiert mich da als letztes.