Frage an Männer ... Hattet ihr schon mal eine Frau/Freundin die Optisch eine Mogelpackung war?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nee wurde Optisch noch nie entäsucht 38%
Andere 38%
Ja hatte ich mal 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Eine Beziehung war nicht entstanden. Aber ich hatte mich mit um die 21, als ich Single war, tatsächlich ein bisschen verguckt und wurde enttäuscht, ja ... das ist insofern tatsächlich passiert, aber da habe ich beim ersten Date ernüchtert festgestellt, dass die Person "gut bearbeitete" Bilder von sich selbst in ihr Fotoalbum bei Partyfans - ein primitiver Chatroom aus prähistorischen Zeiten des Internets - gestellt hatte und beim Schreiben ganz anders wirkte als bei diesem Date und zweien, die dann noch folgten.

Vom Schreiben her muss ich sagen, das war tatsächlich eine gebildete Person mit Tiefgründigkeit. Ich hatte mir daraufhin eine Illusion von einer gebildeten, recht stilvollen und ungewöhnlich tiefsinnigen jungen Frau (sie war 22/23) aufgebaut, die beim ersten Date schon zerschlagen wurde. Irgendwie war ich spontan hin und weg und auch ihre Fotos waren wirklich ansprechend; ich stellte sie mir optisch vor wie eine junge und ganz tolle Lehrerin, die ich in der 10. Klasse hatte; schwarzer Blazer, Shirt, lange braune Haare; eine Frau, bei der man sich mental einfach zuhause fühlt weil sie so "zupackend" und herzlich ist, so schrieb sie ja auch und so waren die Fotos, die sie bei Partyfans veröffentlicht hatte ja auch. Vor Ort beim ersten Treffen merkte ich rasch, dass da jemand vor mir sitzt, der wenig mit dem Internet gemeinsam hat und die Fotos offenbar gut bearbeitet hat oder ältere Fotos aus besseren Zeiten nahm - in Kurzform wirkte sie intellektuell, ja, aber ungepflegt, rastlos, übernächtigt und orientierungslos im Leben; nach dem Motto, eine junge Intellektuelle, die das Leben nicht versteht und umgekehrt. Ich habe sie noch zweimal gedatet, weil ich dachte vielleicht ist das echt nur eine Momentaufnahme vom Unglücklichsten, aber das ging dann nur so weiter.

Ich hatte anfangs noch gedacht, sie war einfach nervös, aber das wurde nicht besser. Anhand ihrer gut getroffenen und nicht ganz aktuellen Fotos hatte ich mir da irgendwie auch eine Vorstellung erzeugt, die sie vor Ort halt in grandioser Weise widerlegt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
poppedelfoppe
Fragesteller

danke für die sehr gute antwort . Liebe Grüße .

rotesand  08.08.2023, 22:22
@poppedelfoppe

Gerne - war nur so eine Begebenheit der Art "Erlebtes und Erlittenes". Mit der Zeit denke ich darüber ganz entspannt, aber damals war das schon zermürbend für mich.

aiyana13nele  21.11.2023, 08:48

wow ich hab nix gelesen

Andere

Zum Glück nicht.

Habe aber mal eine Frau im Krankenhaus gesehen, die sich abgeschminkt hat.

Seitdem weiß ich, dass alles möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Guten Tag

Ich bin weiblich und heterosexuell dennoch möchte ich antworten

glaube ich nicht das die ohne ihren künstlichen Wimpern und Schminke und Augentusche noch so Hübsch ist . Frage an Männer ..hattet ihr schon mal eine Freundin was eine Mogelpackung war ?

Genau wegen so einer Aussage schminken sich viele Frauen weil sie kein Selbstvertrauen haben genau wegen sowas und weil sie zum heutigen Schönheitsideal passen wollen ich finde sogar Frauen ohne schminke schöner und selbstbewusster

Aylamanolo  04.09.2023, 12:36

ich finde sogar Frauen ohne schminke schöner und selbstbewusster

lOL...vergleiche mal die Partnerinnen von Tadej Pogacar und Remco Evenepoel (Radfahrer). Die Freundin von Pogacar habe ich noch nie geschminkt gesehen, als Leistungssportlerin hat sie aber eine Wahnsinnsfigur und auch ein nettes Allerweltsgesicht. Die Frau von Evenpoel trägt 1 Tonne Schminke im Gesicht und sieht - für meinen Geschmack . grenzwertig vulgär aus, naja, die beiden Frauen passen zu ihren jeweiligen Partnern,

es gibt eine lustige Kurzgeschichte von . ich glaube, Mark Twain.

Der Inhalt ist so:

eine junger Mann, recht kurzsichtig, aber zu eitel, um eine Brille zu tragen, lernt auf einem Fest eine Superfrau kennen. Er schafft es, sie abzuschleppen und freut sich schon auf den guten Sex.

Sie zieht sich aus; legt die Perücke ab, entfernt die falschen Wimpern, schminkt sich ab, legt den falschen Busen ab

"und was soll ich sagen" schreibt der junge Mann am Schluss; "der ganze Fratz war 70 Jahre alt"