Warum haben Arabische/Türkische Männer immer so schöne augen?

4 Antworten

Ich finde Männer haben generell schönere Augen als Frauen.Ich glaub Männer haben ihre schönen Augen zur Balz.Um Frauen beeindrucken zu können.Ein Blick reicht und dein Herz ist zerbrochen. So wie bei Vögeln.Vögel tanzen,Männer brauchen nur einmal gucken.

Die Kolleginnen sagen mir das oft. Bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich schöne Augen habe. Anyway gut zu wissen. Ab heute werde ich diesen Vorteil benutzen. Hoffentlich finde ich bald eine blonde deutsche Freundin 😂🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt aber auch europäische Männer, die genau so schöne Augen haben.

tanztrainer1  17.11.2022, 15:53

Aus meiner Erfahrung raus auch eher die Südeuropäer, vor allem die Griechen und Italiener.

Kann dir nur zustimmen und würde noch Kurden ergänzen, sie haben auch sehr schöne Augen und dichte, lange Wimpern + Bart, was mir sehr sehr gefällt.

Ich denke mal, dass es an dem starken Haarwachstum liegt.