Wie werden Wimpern länger?

2 Antworten

Ich benutze Vaseline, kokosöl oder diese blau, gelbe Creme von Kaufmann. Oder bei dm gibt es ein lash Serum das macht man auf die Wurzeln also Ansatz von den Wimpern kann dir aber nicht sagen ob das Serum hilft. Vaseline gibt's normal bei rossman oder dm

Hii,

du kannst dir ein Wimpernserum kaufen, oder einfach Kokosöl (oder ein anderes Öl) auf deine Wimpern tun. Jedoch wirst du nicht nach einem Tag super Lashes haben, du musst das über längere Zeit machen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung