Frage an Gläubige Menschen: wie beurteilst du den Heilsplan Gottes?
kann man den irgendwo einsehen oder herunterladen? wie lautet seine webseite?
Da gibt es verschiedene Internetseiten wo du dich informieren kannst, einfach eine Suchmaschine deiner Wahl benutzen
nein, ich möchte bitte den sehen, der nachweislich von ihm selbst stammt.
Dann ließ die Bibel.
die ist nur von menschen verfasst
Die von der Heiligen Geistin Ruach HaKodesh inspiriert wurden.
5 Antworten
Der Heilsplan Gottes ist, dass jeder zur Wahrheit findet und erlöst wird zum ewigen Leben in Frieden mit Gott. Kurzfassung.🙂
Einfach und klar. Geistliche (Johannes 3,1--18) Wiedergeburt und Bekehrung:
1..Erkennen, dass man in Gottes Augen nicht so gelebt hat, wie Gott es möchte. Reue über die gemachten Sünden haben.
2. Bereit sein, sein Leben Jesus Christus zu übergeben.
3. Anerkennen, dass Jesus für alle unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.
4. Den Willen sein Leben zu ändern und so zu leben, wie es uns Jesus vorgelebt hat. Möglichst Sünden zu vermeiden. Für die Not der Mitmenschen da sein.
5. Die Lebensumkehr wird mit der öffentlichen Taufe bestätigt (Markus 16,16 und Lukas 3,3). Die Baby-Taufe zählt nicht.
Garnicht.
Ich kann mir kein Urteil bilden, da die Zahnräder sich noch drehen. Erst wenn wir bei ihm sind und dann erfassen können, wieso alles so ist wie es ist, gibts ein Resüme 😊
Wenn ich ein Haus beurteile, bevor es fertig gebaut ist, gehen mir eventuell Informationen flöten 👍🏼
Hm...
Wunderbar (Offb.22,2).
Mir gefallen die Kollateralschäden nicht.Da hätte ich mir was anderes gewünscht.
Krankheiten,Naturkatastrophen,Giftige Tiere,Kriege,Unfälle.Massenmorde,Gewalt usw.
Jesus Christus ist wahrer Mensch und wahrer Gott LGuGS 🐘
gut das wir wissen das es keine götter gibt