Frage an Frauen: Freundschaft /Beziehung, wie weit akzeptiert ihr dabei Entfernung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich kein Auto und Führerschein habe wäre das nichts für mich, immer wieder 2 Stunden hin und zurück. Zugausfälle etc. muss man hierbei auch bedenken.

Und dann immer die Wochenenden nach einer harten Arbeitswoche... also Erholung stelle ich mir da anders vor.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles über 500 km - zumindest über längere Zeit - tödlich für eine Beziehung ist.

ArminJ19732023
Fragesteller

das ist klar aber so 1 Std fahrzeit sind ungefähr geschätzt 80-100 km

Skibomor  26.05.2023, 19:59
@ArminJ19732023

Das ist doch keine Strecke! Manche fahren das jeden Tag zweimal - zur Arbeit und zurück.

mein freund und ich wohnen 500km weit weg und manchmal ist es schwierig aber das stellt trotzdem für uns kein Problem da:)

Wenn man die andere Person gern treffen möchte, warum nicht. Ihr könnt euch ja abwechselnd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung