Frage an euch FRAUEN!?

1 Antwort

ich denke jeder mag es, wenn konkret gefragt wird was Sache ist. Dann kann man auch konkret antworten was man davon hält. Wenn Frauen unsicher sind worum es geht, wollen wir uns bei diesem Mann auch frei genug fühlen einfach zu fragen ohne Angst zu haben er wertet uns ab oder lacht uns aus. Was gibt es besseres als Menschen, die man offen und ehrlich nach ihrer Sicht auf die Dinge fragen kann

Shelby500green
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich lese des öfteren, dass man das nicht machen sollte, da es die Spannung verderben könnte. Ich würde sie gerne sowas fragen wie: "Hey, ich würde zwischen uns beiden gerne etwas klarstellen. Siehst du zwischen uns beiden Freundschaft oder könnte es mehr als das sein?"

Kitharea  25.10.2023, 16:57
@Shelby500green

Ich meine die Frage ist was du willst. Beziehungen verlieren irgendwann die "Spannung". Es gibt Menschen die wollen "nur" diese Spannung und suchen nur diese. Da wird aber dann nie "was Echtes" draus. Sobald die Spannung weg ist, sind auch diese Menschen weg. Und ja - diese Menschen würdest du mitunter bei der Frage vertreiben.
Aber wenn du eine "echte Beziehung" willst, musst du die Spannung VOR BEZIEHUNGSBEGINN irgendwann beenden. Aber es gibt auch Spannung IN einer Beziehung. Das ist nur eine andere Qualität.

Ich sehe gar nichts zwischen euch - ich kenne weder dich noch sie. Kann alles sein. Muss aber nicht.

Shelby500green
Fragesteller
@Kitharea

Ich würde es auch nicht mit ernster Miene fragen. Sondern flirtend und lässig. Ich meine, wenn sie Interesse zeigt und ich auch interessiert bin. Was soll dann das Warten nützen?

Kitharea  25.10.2023, 17:00
@Shelby500green

""Hey, ich würde gerne wissenm ob du zwischen uns beiden Freundschaft und Spaß siehst, oder ob es auch mehr als das sein könnte?"

So würde ich fragen. Dieses Wort "klarstellen" ist zu fordernd.

Kitharea  25.10.2023, 17:01
@Shelby500green

Ich sagte nicht, dass du warten sollst. Ich sagte nur, dass wenn es eine echte Beziehung werden soll, solltest du es riskieren.