Frage an die Männer wenn ihr 60 Jahre alt wärt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 58%
ja 42%

10 Antworten

Ein 60jähriger, der sich als Opa titulieren lässt, hat sicher keine Chancen bei einer 16jährigen.🤪

nein

Nein danke.

Ist mir zum einen jetzt schon wired. Zum allgemeinen zu jung. Und generell kann ich mit meinen Hormonen umgehen. 😉

ja

Wenn ich Single wäre und sie auch, spricht ja nichts dagegen. Auch juristisch ist das in Deutschland nicht verboten.

Ich denke, mit den gewissen Vorsichtsmaßnahmen bestimmt fast jeder.

ja

Klar, warum nicht? Derzeit bin ich 50 und habe sehr regelmäßig treffen und Sex mit einer 20 jährigen!