Mit einer 16 jährigen schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Alter ist scheiß egal, wenn beide wollen 59%
Bis als 20 Jähriger 24%
Bis als 25 Jähriger 8%
Bis als 45 Jähriger 4%
Bis als 30 Jähriger 2%
Bis als 40 Jähriger 2%
Bis als 35 Jähriger 0%

11 Antworten

Alter ist scheiß egal, wenn beide wollen

Jeder sollte machen was für ihn stimmt. Solange es beide wollen und freiwillig ist.

Erstmal kommt es auf das eigene Alter an und zweitens gibt es ja eine Untergrenze und eine Höchstgrenze. Meine Grenzen wären 5 Jahre jünger als ich oder 20 Jahre älter. 16 wäre mir viel zu jung, da käme ich mir vor wie ein perverser Babysitter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Bis als 20 Jähriger

Also ich würde max +- 3 Jahre sagen

Bis als 20 Jähriger

Wenn du die frage so meinst wie ich denke das du sie meinst, joa 20 max also ich würde mit 40 mit keiner 70 jährigen ausgehen, aus erfahrung weiß ich das ich mich sowieso nicht in eine frau verliebe die älter als 8 jahre als ich ist, also kein plan, solange beide wollen (und halt niemand minderjährig ist [es sei den es sind beide 15,16]) ist doch eigentlich egal, ich persönlich könnte halt niemals mit einer frau ausgehen die mehr als 20jahre älter ist als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barca1860  28.09.2021, 01:23

Da hast was verpasst....

Alter ist scheiß egal, wenn beide wollen

Im beiderseitigen Einvernehmen, ...... Ja

Also im gesetzlichen Rahmen ab 14....