Frage an die Männer, für wieviel Geld würdet Ihr mit einer fremden Frau schlafen?

13 Antworten

Kommt auf die Frau drauf an, aber im Normalfall bin ich kein Fan von wirklichen One Night Stands. Mehr wie 100€ würde ich ansonsten sowieso nicht zahlen dafür. Kann ja gerne darauf verzichten, von daher ist mir das zu wenig wichtig um mehr Geld hinzulegen.

Ich bevorzuge Sex in einer Beziehung oder halt sowas in die Richtung. Liebe sollte halt dabei im Spiel sein quasi.
Sex nur als Masturbations-Ersatz brauche ich nicht im Normalfall, ohne dass da mehr dahinter ist.

Wäre ich Single und die Frau würde mich optisch ansprechen, auch umsonst.

Ab 500 €/ std , wenn sie gepflegt ist und einigermaßen passabel aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

annehmen gerne wenn der Kontext passt. Selber zahlen bis etwa 200 Euro pro Weekend wenn Hilfsbedürftigkeit vorliegt und es nicht nur rein um Sex gegen Geld geht.

Würde niemals Geld für Sex bezahlen, auch kein Geld annehmen wenn Sie mich darum bitten würde.

Habe zwar schon so manch Bordell von innen gesehen aber eher aus Beruflichen grünen ( Elektriker) nicht des Bedürfnis wegen.