Frage an die Männer: Findet ihr, dass Frauen inzwischen "erreichbarer" sind, als früher?
Sprich: leichter zu bekommen, auch viele Frauen viel aufdringlicher geworden sind gegenüber den Männern?
7 Antworten
Ich glaube das es heute offener kommuniziert und akzeptiert wird. Es ist halt einfach eine andere Welt geworden. Die Werte sind anders, die Interessen haben sich verändert und es ist einfach so, das die Welt etwas schnelllebiger ist. Ich finde vollkommen in Ordnung, wenn Frauen mit mehreren Männern schlafen. Sollten es nur nie tun, um sich geliebt zu fühlen, gemocht zu werden, oder dazuzugehören. Solange sie genauso viel Spaß haben oder sogar mehr… Feuerfrei
Die Werte sind anders, die Interessen haben sich verändert und es ist einfach so, das die Welt etwas schnelllebiger ist.
Welche Werte ?
Du verwechselst Verhalten mit äußeren Einflüssen. Die äußeren Einflüsse steuern das Verhalten nur bedingt. Jeder Mensch hat es selbst in der Hand ob er da mitmacht oder eine Persönlichkeit entwickelt welche sich nach Sicherheit und Klarheit strebt. Diese Schnelllebigkeit hat leider nur dazu geführt das alles unpersönlicher und oberflächlicher geworden ist. :)
Ich bin so eine Frau, ist mir aber egal.
Wenn mich ein Mann sexuell anspricht, dann zeige ich es ihm klar und deutlich.
Auf die anderen Spielchen hab ich keine Lust.
Kommt auf die Person an. Körperlich erreichbar ja. Aber heutzutage eine tiefe Emotionale Verbindung zu jemanden aufzubauen ist sehr schwierig. Das soll kein Vorwurf an jemanden sein. Doch nach der 10ten misslungenen Beziehung fällt es einem wahrscheinlich schwer anderen noch intuitiv und aufrichtig zu vertrauen. Ich denke es gibt einfach zu viel Auswahl, viele sehen das als etwas positives an. Doch irgendwo sind Menschen Gruppentiere und dementsprechend auch Anpassungsfähig. LG
Das ist immer unterschiedlich, welche Frau es ist, aber ich würde sagen, dass wenn man es richtig anstellt, sich die Frau die man liebt sich in einen Verliebt (teilweise ohne das man selbst merkt)
Ja, weil ich mit steigendem Alter immer attraktiver werde. Vor allem im Vergleich zur Konkurrenz. Ist deswegen eher meine persönliche Erfahrung, aber nun kommen alle angedackelt.