Frage an die Mädels wie kannan euch kennenzulernen?

3 Antworten

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass man Menschen ansprechen muss. Bin mir aber nicht so sicher😜

Spaß beiseite, bei solchen Angelegenheiten steht man sich oft selbst im Weg. Einfach ansprechen und dann gerät es ins Laufen.

Ffedhjddgjjjh 
Fragesteller
 04.03.2024, 10:02

Ach zwei Fragen vorher haben die meisten Frauen geschrieben dass sie sich dadurch genervt fühlen (klar es kommt drauf an wie man es macht) aber dann solche Sachen wie fremden geb ich nicht meine Nummer und so

0
Lissythelis  04.03.2024, 10:10
@Ffedhjddgjjjh

Da kannst du dann aber nichts dafür. Und du wirst nicht schlauer, indem du es sein lässt. Meinen Partner hätte ich beispielsweise nie kennengelernt, hätte er mich nicht einfach so angesprochen.😊

0

In der Sauna / Therme jedenfalls nicht. Rausgehen, rausgehen und nochmals rausgehen, auf eine Party, ins Fitnessstudio oder wenn man mag, tanzen lernen oder sich einen Verein für diverse Unternehmungen suchen.

Ffedhjddgjjjh 
Fragesteller
 06.03.2024, 19:30

Hast du eigentlich schon Mal eine im Fitness oder im Verein kennengelernt

0
Ffedhjddgjjjh 
Fragesteller
 06.03.2024, 19:31

Ja gut ich hab meistens auf der Straße jemand angesprochen ist aber nicht immer die beste idee

0

Naja eigentlich überall ausser Sauna oder Friedhof und das wichtigste ist das man freundlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung