Frage an die Mädels?

10 Antworten

Bin W21 und in meinem gesamten Intimbereich immer komplett blank. Das geht auch ohne Rasur. Meinem Mann gefällt es wenn er alles bei mir sehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank

w19 und rasiere mich immer bevor ich jemanden treffe oder spätestens nach so 1-2 wochen (dann halt für mich)

Generell mache ich es auch für mich, fühle mich da wohler

W 15 immer wenn ich dusche und für mich bin schließlich Single haha

Dann wenn ich es sonst nicht mehr aushalte.

Ich mache es für mich, da ich keinen Freund habe und selbst wenn ich einen hätte würde ich es nur dann machen wenn ich mich unwohl fühle.

W 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan nur sehr sehr selten, da wir kaum Sex haben ( wir arbeiten zu anderen Zeiten und sehen uns daher leider nicht so oft ). Ich mache es wenn dann für ihn, weil er es lieber mag.