Frage an die Mädchen und Frauen:rasiert ihr eure Arme?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Ja, tue ich. Immer. Mag keine Haare an armen oder Beine oder sonst wo, fühle mich so wohler. Hygiene & Sauberkeit ist auch sehr wichtig im Islam

ARCPr0log  27.08.2023, 14:28

Beine oder arm Haare zu rasieren hat absolut nichts mit Hygiene zu tun.

verreisterNutzer  27.08.2023, 14:53
@ARCPr0log

Hygiene & Sauberkeit meinte ich, hä? Ich finde schon, dass es was mit Sauberkeit zu tun hat

ARCPr0log  27.08.2023, 14:58
@verreisterNutzer

Ja ist beides das gleiche. Ne eigentlich nicht. Haare auf dem Kopf rasierst du dir ja auch nicht ab.

verreisterNutzer  27.08.2023, 14:59
@ARCPr0log

Haare auf dem Kopf und Haare an den Achseln oder am arsch ist ein unterschied. Und das ist meine Meinung hä

ARCPr0log  27.08.2023, 15:01
@verreisterNutzer

Die Rede war von arm und beinhaare, nicht Achseln und Hintern

Ja macht aber keinen Sinn, da es absolut nichts mit Hygiene zu tun, seine arm und bein Haare zu rasieren. Man ist erst Hygienisch, wenn man sich täglich reinigt, dabei ist es egal ob man rasiert ist oder nicht

verreisterNutzer  27.08.2023, 15:06
@ARCPr0log

Ich habe hinter Arm und Bein „sonst wo“ geschrieben und damit weißt du sicherlich, was gemeint ist.

verreisterNutzer  27.08.2023, 15:17
@ARCPr0log

Olum ich küss doch dein herz, für mich hat es sehr viel mit Sauberkeit und vor allem mit Pflege zu tun, akzeptier es

ARCPr0log  27.08.2023, 16:25
@Berkay3321

Ich bin selbst weiblich und Männer wie dich kann ich nicht ernst nehmen

ARCPr0log  27.08.2023, 16:28
@verreisterNutzer

Wei kann an als Frau so ne oberflächliche scheiße unterstützen? Das du es aus Hygiene machst, ok macht keinen Sinn aber ok..Aber das man dieser Aussage recht gibt ist einfach unangenehm.

verreisterNutzer  27.08.2023, 16:29
@ARCPr0log

hä das ist meine Meinung, ich habe ja nichts dagegen, wenn andere Frauen sich nicht rasieren. Ich bin die letzte Person, die was dagegen hat. Es ist nicht mein Körper & deswegen juckt mich das auch nicht. Eine Meinung kann ich aber trotzdem haben!!!!

ARCPr0log  27.08.2023, 16:31
@verreisterNutzer
Stehst du auf Frauen mit Schnurrbart und Beinhaare oder was

Dieser Aussage recht zu geben spricht für sich

verreisterNutzer  27.08.2023, 16:36
@ARCPr0log

und das ist auch seine Meinung.

Ich als Mann würde auch nicht auf Frauen stehen die full behaart sind wie n affe.

Trotzdem heißt es nicht, dass du dich jetzt rasieren MUSST. Meinungen gibt es halt und du musst die akzeptieren können. Ändern musst du dich aber nicht

ARCPr0log  27.08.2023, 16:42
@verreisterNutzer

Ich akzeptiere deine Meinung..Aber faktisch gesehen hat das wenig was mit Hygiene zu tun. Außerdem war seine Aussage herablassend gegenüber Frauen, die sich nicht rasieren. Wir haben über Hygiene diskutiert und er kommt aus der Ecke mit was oberflächlichem wovon nicht die Rede war.

verreisterNutzer  27.08.2023, 16:59
@ARCPr0log

Du akzeptierst es anscheinend nicht, weil du dich ständig wiederholst. Ich habe deine Ansicht verstanden, ist gut jetzt.

Nein

Nein, ich habe ganz unscheinbare, weißblonde Haare an den Armen und Beinen, die lasse ich so, ich rasiere nur die Unterschenkel.

Nein

Um Himmels Willen nein. Das würde meine Frau nie und nimmer machen

Nein

Nein,ich habe blonde Haare,da sieht man den kleinen Flaum nicht.

Ja

Mag generell keine Körperhaare, deswegen rasiere ich mir auch die Arme.