Frage an die Frauen?

4 Antworten

Also ich empfehle dir benutzt lieber keine Enthaarungscreme weil

1:man darf erst 1 Tag später deo ,Parfüm oder bodylotion benutzen sonst brennt das

2:bei mir war das so das ich gefühlt mein ganzes Haar wieder da hatte nach nur drei Tagen (aber es kommt auch darauf an wie krass man die arm Haare sieht also wegen der Haarfarbe hast du jetzt z.b blondes Haar wird man es nicht so schnell sehen aber bei braunem Haar sieht man das leider schnell wieder )

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Muttermalen passiert zwar nichts, aber ich persönlich halte nichts von Enthaarungscreme, da sie oft nicht alle Haare ablöst und die Haut auch nur wenige Tage glatt bleibt (wenn überhaupt). Lieber Waxing oder (noch besser) Sugaring, das Ergebnis wird besser und die Haut bleibt länger glatt.

Wik555
Fragesteller

Danke!! Hatte auch überlegt mit sugaring meine Haare zu entfernen!!

Luna0610  05.07.2023, 09:57
@Wik555

Kann ich dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen. 😊

Wik555
Fragesteller
@Luna0610

Wie lang müssen die stopeln sein damit man waxen/sugaring machen kann??

Das mit dem Muttermal weis ich leider nicht, aber du hast dann ca. 2 Wochen keine armchairs mehr und dann wachsen welche wieder nach, wie beim rasieren halt

User1112223  05.07.2023, 09:57

2 Wochen geht das bei dir?? bei mir sind am nächsten tag mit rasieren oder haarcreme schon stoppeln 😭😭

My2807  05.07.2023, 21:27
@User1112223

Echt, bei mir wachsen sie erst nach 2 Wochen wieder, Versuch mal deine Haare zu epilieren dann bekommst du glaub ich für 4 Wochen keine Haare mehr (ist aber ein wenig teuer)

User1112223  06.07.2023, 13:07
@My2807

Ja hab mich schon informiert da es mich schonlange stört aber dankeschön!! ☺️

Das mit den Muttermalen müsste eh in der Beschreibung stehen..

Die Haarlose Zeit ist ca gleich wie beim rasieren da die Creme nicht deine haarwurzeln entfernt