Sind frauen mit behaarten armen schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wenn die normal sind, dann is das ok, aber wenn die wie bei nem affen wuchern, sollte man die schon wegmachen

Behaarte arme sind bei Frauen was ganz normales .. wenn du sie dir wegrasierst, hast du da nachn paar tagen Stoppeln und die sehen dann echt eklig aus und außerdem sind deine Arme dann total stachelig !! Also mach das lieber nicht, weiß ja nicht wer auf so ne schwachsinnige idee gekommen ist mit so etwas anzufangen ! Und ich hoffe auch nicht, dass du das jetzt wissen willst, weil ein Typ vorher son scheiß geschrieben hat von wegen, er findet das soo widerlich wenn er frauen mit behaarten armen sieht oder sowas !? Der hat eh Probleme ! ;) Lg :)

Ich finde es nicht schlimm solange es nicht aussieht wie Männerbeine XD

Ja also aus meiner Sich jeder hat dazu ja seine eigende Meinung.

kommt drauf an, aber wenn sie braun bis schwarz sind sollte man sie wegmachen, kommt nicht so gut^^