Arme rasieren als Frau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hab ich es nie gemacht weil es bei uns in der Schule und beim Inlinehockey auch niemand macht, aber in meiner neuen Turngruppe machen es echt Alle, deshalb mach ich es jetzt auch, weil ich mich sonst unwohl gefühlt hat.

Die rasieren sich auch alle die Augenbrauen ganz dünn oder ganz ab.

Mach es lieber nicht... Sieht natürlicher aus, wenn man es nicht macht und anscheinend wird es auch schlimmer, wenn man sich einmal rasiert hat.

Außerdem solltest du dich nicht von anderen beeinflussen lassen.

Wenn dich deine Armhaare stören, mach es. Wenn nicht, kannst du es bleiben lassen.