Wie den Rasierer ins Haus und wo verstecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Töchter haben sich einfach einen Rasierer gekauft und es gemacht, der lag auch einfach in der Dusche oder am Badewannenrand. Und ich fand das auch völlig normal! Wo ist denn da das Problem? Aber bitte hinterher Alles sauber hinterlassen. Du möchtest bestimmt unter der Dusche auch nicht die Haare Anderer vor finden! Wir nehmen den vom Aldi. Die sind am günstigsten und vor allen Dingen sind die Klingen auch günstiger.

Lolmarci
Fragesteller

Ich hab sogar ne eigne dusch

tinafritz1992  06.06.2013, 21:50
@Lolmarci

Wo ist da das Problem? Mach es einfach. Da muss man doch gar keine große Ansage machen. Der ist einfach da - und gut ist!

ich geb dir n tipp fang das rasieren in jungen jahren nicht an weil du ausschläge bekommen kannst , wenn sie zu lang werden würde ich sie nur kürzen mit schere ;)

es gibt einwegrasierer und die kannst du auch unterwegs in die mülltonne werfen an der bushaltestelle

ich denke mal deinen eltern ist es egal ob du dich rasierst oder nicht und das ist jetzt auch nicht wirklich peinlich oder so..

Was ist daran so schlimm? Ist doch was ganz normales und du brauchst dich dafür eigentlich nicht zu schämen.