Frauen rasiert ihr euch die Arme?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 38%
Ab und zu 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Früher hab ich es nie gemacht, aber in meiner neuen Turngruppe machen es alle, deswegen hab ich auch damit angefangen, weil ich mich dann schon etwas unwohl gefühlt hab.

War erst auch ungewohnt aber hab mich dann doch recht schnell dran gewöhnt.

Eigentlich nur kurz ob zu schauen ob der Rasierer was taugt.

Nein

Ich habe keine armhaare bzw kaum. Selbst wenn, würde ich die nicht rasieren, sondern lasern oder mit Wachs entfernen.

Ja

Meine Unterarme sind gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe nur Haare am und auf meinem Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir+Familien von Mann+meiner sind intim+Achseln immer blank