Frage an die Mädchen, es geht um Bild Austausch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja finde es auch nicht schlimm und habe ich schonmal gemacht

Jacob889
Fragesteller

Würdest du es mit jemand fremden machen

hi

ich persönlich habs noch nie gemacht und werde es wahrscheinlich nicht außerhalb einer längeren Beziehung machen, die ich grad nicht hab. Und wen, dann würde ich es nur ohne Gesicht machen.

LG.

Jacob889
Fragesteller

Aber wärst du zum Beispiel bereit es mit einer unbekannten Person zu tun

LilLina822  10.05.2024, 14:41
@Jacob889

Ist ja auch fein, nur für mich währe es halt wie oben beschrieben nichts, außer ich vertraue demjenigen zu 100%