Wie bekomme ich Nudes von ihr?

2 Antworten

Naja habt ihr denn schon irgendwas am laufen oder irgendeine intimer Bindung?👀

tommelz22
Fragesteller

Ne wir sind noch nicht so intim aber sonst läufts ganz gut

Maria00200  16.07.2023, 02:19
@tommelz22

Dann versuch doch mal bei einem Treffen ihr näher zu kommen👀 wenn es gut läuft bekommst du vielleicht mehr als nur nudes

Versende keine Nudes und frag auch nicht danach. Das Internet vergisst nie und irgendwann gelangt es an die falsche Person. Lass das mal lieber Bro.

Freffects  16.07.2023, 02:20

So und nicht anders.
Man kann sich viel eher im Real Life nackidei machen und ne tolle Nacht haben.

Groeppela  16.07.2023, 02:21
@Freffects

Das bleibt auch viel lebendiger in Erinnerung als so ein blödes Bild. Irgendwann, wenn du das Bild zu oft angeschaut hast, vergisst du den wahren Charakter und alles wird hinfällig.

Freffects  16.07.2023, 02:22
@Groeppela

Schonmal große eingeseifte Brüste im Gesicht gehabt, während sie auf deinem Schoß sitzt und dich umarmt. DAS nenne ich Erfahrung.

Groeppela  16.07.2023, 02:24
@Freffects

Oder von einem richtig haarigen Daddy dominiert zu werden. Am besten schon grau in den Haaren und mit Bart.

Freffects  16.07.2023, 02:24
@Groeppela

Scheinbar haben wir andere Präferenzen, was Sexualpartner angeht. Aber egal, du weißt ja scheinbar, von welchem Gefühl ich spreche ;)!