Kommt bald hier wieder das leidige Thema "no nudes november" auf?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 93%
nein 7%
weiß nicht 0%
Tommyleinchen59  15.10.2023, 08:03

Wie bitte? Was hat das mit November zu tun?

Christian320
Fragesteller

keine Ahnung, aber dieser Quatsch kommt hier praktisch jedes Jahr im November zur Sprache

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Wahrscheinlich schon. Ich finde das Thema aber extrem unnötig und nervig

ToenchenAnti  18.10.2023, 16:38

Hälst du nich durch? Spaß 😂

ja

Ist anzunehmen. Kann man dich aber über seine Filter ausblenden lassen. 😉

ja

No NUT November meinst du wohl. Mit Sicherheit.

Du hast das Thema aufgebracht. Also kann es dir nicht so leidig sein, wie du behauptest.

Aber ja, jemand wird das Thema aufbringen. In diesem Fall du

ja

Jo hab schon heute Fragen dazu angezeigt bekommen, aber tatsächlich gab es vor paar Tagen auch schon fragen zu No Nut November

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung