Frage an die jungs?

10 Antworten

Ich finde, stark tätowierte Körper sehen immer irgendwie unansehnlich aus. Zu hause hängt man sich ja auch nicht 20 völlig verschiedene Bilder auf 1 m² an die Wand.

Eine genaue Zahl zu sagen ist schwierig, über 3 kommt es aber schon arg darauf an, wo sie sitzen und wie groß sie sind - und natürlich welche Motive.

Abturn finde ich auch Tattoos im Gesicht oder auf den Händen

Es spielt für mich überhaupt keine Rolle ob und wie viele Tattoos eine Frau hat. Das ist allein ihre Entscheidung. Sie entscheidet selbstverständlich ganz für sich, mit welchen und wie vielen Tattoos sie ihren Körper verziert, beziehungsweise, ob sie sich überhaupt tätowieren lässt.
Einen Einfluss auf eine eventuelle Beziehung hat es natürlich ebenfalls nicht.

Kommt drauf sn ob sie klein oder gross sind. So 3 kleinere sind noch schön, aber 3 grosse ist wieder was anderes. Aber eben es kommt immer auf die grösse drauf am.

kommt auf die Größe und den Ort an. Kleine Tattoos an den richtigen Stellen sind schön da sind auch dann 10 noch schön. Hingegen kann ein schlechtes Tattoo eine Person schon wesentlich weniger attraktiv machen.

Frauen finde ich mit Tattoos unattraktiv. 1-2 kleine einfache Tattoos welche man eher selten sieht, sind in Ordnung aber mehr wären nicht schön.

Deshalb am liebsten keine, schaut am besten aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung