Frage an die Girls: wie steht ihr zu oben ohne in Freibädern und Schwimmbädern für alle?

10 Antworten

Also meiner Meinung nach, sollte das jede Frau selbst entscheiden dürfen, was und wie viel sie zeigen will. Ich selbst werde es zwar nicht machen, wohl auch deshalb, weil ich "oben ohne" noch aus meiner "männlichen" Vergangenheit kenne und mich deshalb total freue endlich mit Oberteil zu schwimmen

Ich finde das die ganzen kleinen Kinder in Freibädern die Brüste von anderen Frauen nicht sehen sollten. Dazu würde ich das auch nicht machen, mich stört es einfach nicht noch etwas an zu haben und es gibt dazu auch noch halt. Anschließend möchte ich auch nicht das da dann irgendwelche Männer schauen oder die sogar anfassen denn ich denke das könnte dadurch viel öfter passieren. Und zum Schluss es gibt ja auch Extra bäder, wo man Oberkörper frei laufen kann oder Strände d.h. wenn man Oberkörper frei irgendwo rumlaufen möchte, dann sollte man da hingehen und nicht „verlangen“, dass das auch noch bei anderen Schwimmbädern geben wird

Ingo2024  10.05.2024, 04:54

Sehr gutes Statement.

Heyy es klingt schon lustig aber glaube das würde weird kommen wenn ich es mit 14 mache haha xD

cfnmjagerne  09.05.2024, 22:17

Das ist doch unabhängig vom Alter. Diese Freiheit sollte jede Frau genießen egal wie alt

Ich als Mann finde das gut. Ich hätte auch nichts dagegen wenn wir Männer unten ohne also nackt baden dürften

Mit 14 und 70c wackelt da doch zu viel für

cfnmjagerne  09.05.2024, 22:18

Mit dem Alter hat das doch nichts zu tun. Und auch nicht mit der Größe. Wenn es wackelt dann wackelt es eben ist ja ganz natürlich