Frage an die Frauen wegen Sauna?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehe in die Sauna um zu relaxen und zu schwitzen, nicht um Männer und ihre Kronjuwelen zu begutachten.

Aber ich gebe zu einmal musste ich wirklich mal direkt bei einem Mann hinschauen... ich lag in der Sauna und als ein Mann vorbeilief klimperte es verdächtig.. man hätte meinen können da hat jemand einen Schlüsselbund dabei den er schüttelt... aber es war kein Schlüsselbund. Das "Gute Stück" des Mannes war so behangen mit Ketten etc. dass es schon fast wie ein Weihnachtsbaum aussah... ich musste mich echt beherrschen dass ich nicht lauthals losgelacht habe.... schrecklich!!!!

user89467  25.01.2019, 12:34

Bin selber überhaupt keine Schmuckträgerin, war aber immer der Meinung, dass Schmuck heiß auf der Haut wird?

Samira73  25.01.2019, 15:02
@user89467

hätte ihn damals auch am liebsten gefragt, aber es kommt tatsächlich darauf an was für Material es ist. Meine Titankette wird bspw. nur warm aber nicht heiss. Andere Ketten werden heiß, aber wenn sie anliegen und nicht baumeln merkt man das nicht... nur wenn sie von der Haut weg sind und dann wieder dran kommen ist es unangenehm. Und das war ja bei diesem besagten Mann der Fall.

saunatom  25.01.2019, 18:25
@user89467

Auf und an der Haut wir kein Schmucktück heiss, da die Wärme direkt und sofort abgeleitet wird.
Dennoch gehört Intimschmuck NICHT in die Saunakabine, genausogut könnte sich derjenige ein Schild um den Hals hängen mit der Aufschrift "Seht auf mein Prachtstück, welches ich mit Schmuck behangen habe, weil der Held der Kronjuwelen bin..." Nein, genau darum eben NICHT!

Samira73  28.01.2019, 10:35
@saunatom

eben ich fand es einfach nur eklig und abstossend - und lächerlich

Auch im 21 Jahrhundert hat es sich nicht geändert dass sich die Menschen entkleiden in der Sauna, um besser zu Schwitzen und nicht um besser begafft zu werden oder Menschen wie Dir dafür eine Möglichkeit, eine Plattform zu geben.

Dabei spielt es keine Rolle ob das junge Frauen oder alte Frauen sind. Die meisten Frauen , beinahe alle gehen tatsächlich in eine Sauna, nur um dort zu Schwitzen, kannst Du Dir das vorstellen?
Und die anderen, die Gaffer, die Menschen, die glauben die Sauna sei aufgrund der Nacktheit ein Datingparadies und man müsste jetzt noch Fragen zur Geschlechtsbewertung stellen, gehören nicht in eine öffentliche Sauna!!

Such doch bitte Deine Geschlechtsumfrage woanders als in einer öffentlichen Sauna und hör auf damit, Dir in Deinem Kopfkino vorzustellen, die Sauna hätte etwas mit Erotik zu tun. DAS HAT SIE NICHT! Bleib den öffentlichen Saunen bitte fern, denn Du scheinst gern etwas anders als Schwitzen damit zu verbinden.
Oder suche eine Swinger Sauna, ein Saunaclub auf, denn dort schauen sie sehr genau auf Deine Kronjuwelen und noch mehr auf Dein Geld, denn das, was Du dort suchst, kostet Geld! Aber es ist dort erwünscht! :-)

Liebe Grüsse
Saunafans.de
saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Ontario  03.05.2020, 08:48

Im Grunde sind es immer dieselben Argumente. In die Sauna geht man nur zum Entspannen und Schwitzen, was ja auch der Grund für einen Saunagang sein sollte.

Aber niemand kann mir erzählen, dass auch unauffällig, die Augen das Umfeld nicht "abtasten"würden. Jede Person die eine Sauna betritt wird gesehen das ist nun mal Fakt.

So wie man selber gesehen wird, sieht man auch Andere.

In unserem Club gibt es vier Frauen die auch jede Woche eine gemischte Sauna besuchen. Sie gehen auf "Schwanzschau" wie sie sagen. An den Clubabenden erzählen sie dann, was sie gesehen haben.

saunatom  05.05.2020, 00:27
@Ontario

Dann gehören diese Damen ebensowenig in die Sauna wie andere "Spanner", denn es ist nichts anderes.... ;-)

Ich gehe in die Sauna um zu relaxen und zu schwitzen, da ist mir das Gebaumel ist nicht so wichtig. Natürlich schau ich mal und manchmal interessant was sich so ungewollt entwickelt.

Klingklang86  02.01.2020, 11:29

Beim Anblick von einer sexy Frau wird da schon mal was steif ...;)

Schneckly  03.01.2020, 15:57
@Klingklang86

Zumindest bei jungen Männer ein relativ normaler Vorgang. Bei regelmäßigen Besuchen in der Sauna sollte sich aber trotzdem eine gewisse Gewöhnung einstellen und die aufsteigende Reaktion etwas dämpfen.

Ja klar, ist denke ich doch auch völlig normal oder? Gucken ist ja auch nicht verboten!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gebaumle ist nicht so interessant. Ob ein Mann attraktiv ist, hängt (wie lustig) von anderen Dingen ab.

sebi1981  25.01.2019, 09:25

Soviel steht (Wortspiel) schonmal fest XD

user8765  25.01.2019, 09:38

👍🏻