Frage an die Frauen?

10 Antworten

Ich mag die Reiterstellung sehr gerne, weil ich mich da bewegen kann wie ich es mag. Das ist so intensiv dass ich dabei mehrmals kommen kann, besonders wenn ich ihn dann mit den Füßen und den Händen noch einklemme. So kann ich ihn auch schön bearbeiten bis er kommt. Außerdem können wir knutschen, und er kann meine Brüste verwöhnen. Die Stellung ist auch variabel, je nachdem ob ich knie oder hocke. Rückwärts ist es nochmal intensiver.

Nach einer gewissen Zeit wird die Stellung freilich anstrengend. Ich merke so nach 4-5 Höhepunkten auch dass ich runter muss, weil ich überreizt bin. Manchmal liegt der einzige aber auch darin dass es richtig anstrengend und heftig wird.

paulso454
Fragesteller

Aha ok. Wie lange reitest du dann bis du überreizt? Also in Minuten dann?

paulso454
Fragesteller
@DiefliegendeKuh

Ja gut war natürlich auch eine Schätzung mit gemeint😅 aber hätte nicht gedacht dass die Stellung in der Zeit mal eben bis zu 5 Höhepunkte auslösen kann

Nein, die Reiterstellung finde ich weniger anstrengend als Missionar, weil man die Beine nicht so hochziehen muss. Das ist entspannter.

Dazu kann man als Frau das Tempo bestimmen und sich noch die Brüste verwöhnen lassen.

Nicht umsonst die Lieblingsstellung von meinem Partner und mir. 😊

paulso454
Fragesteller

Ob auch interessante Antwort. Ergibt natürlich vollkommen Sinn was du sagst

Wenn man etwas Ausdauer hat, ist das nicht anstrengend aber es ist auch nicht die beste.

paulso454
Fragesteller

Ok und was ist das beste dann für dich?

LaraDolly  05.04.2024, 11:25
@paulso454

Habe keinen Favoriten. Alle sind gut aber ich mag es ausgefallener.

paulso454
Fragesteller
@LaraDolly

Also mehr Positionen die eher etwas ungewöhnlich sind oder was?

paulso454
Fragesteller
@LaraDolly

Ich dachte das tut er bei Positionen wie der reiterstellung auch

LaraDolly  05.04.2024, 11:31
@paulso454

Nein, nicht so wie ich das mag. Da gibt es deutlich intensivere. Der Mann sollte ihn ordentlich nachdrücken können. Ich mag es, wenn er tief am Muttermund ist und das schon ein Druck bzw. Leichter Schmerz in mir auslöst.

paulso454
Fragesteller
@LaraDolly

Ok auch eine interessante Ansicht. So mag es jeder auf seine eigene Weise. Danke dann für deine antworten

Ich liebe es zu reiten.

Ich spüre da am meisten.

Und ich kann entscheiden wie tief, wie schnell und so

Ich mag es zu reiten, finde es auch nicht so anstrengend, da gibt es Stellungen die anstrengender sind.

Aber die beste Stellung ist für mich immernoch doggy

paulso454
Fragesteller

Ok was findest du denn zum Beispiel anstrengender?

LeonieDrohle  05.04.2024, 11:13
@paulso454

Wenn er auf nem Stuhl sitzt und man vor ihm steht und "squats" macht, geht deutlich mehr auf die beine finde ich

paulso454
Fragesteller
@LeonieDrohle

Oh ja ok das ist natürlich klar aber ist das nicht fast auch eine Art von Reiten? Natürlich was anders als das was in der Frage gemeint ist aber trotzdem

LeonieDrohle  05.04.2024, 11:16
@paulso454

beim reiten ist für mich der kontakt mit dem Partner das entscheidende, also du sitzt ja auf ihm, bei dem von mir beschriebenen geht es nur um penetration

paulso454
Fragesteller
@LeonieDrohle

Ja stimmt eigentlich auch wieder. So das richtige reiten ist nochmal viel persönlicher auch dann