Mögt ihr die „Hunde“ Stellung wirklich so gerne?

8 Antworten

Ich finde Doggy auch mega heiß, vor allem, wenn mich mein Mann dabei vorher schon in dieser Stellung leckt, und danach beim GV fest mit seinen Händen an meinen Hüften hält.

Wenn ich dabei ganz auf dem Bauch liege, kenne ich das unter dem Namen Elefantenstellung.

Was ich sehr mag, ist, normal Doggy anzufangen, dann mit meinem Oberkörper runter zu gehen, dass meine Brust auf dem Bett liegt, und dann ganz in die Elefantenstellung überzugehen. Dabei mag ich besonders, in Elefantenstellung seine Nähe zu spüren, wenn er also auch direkt über mir ist, ich seinen heißen Atem an meinem Hals, Nacken und Schultern spüre. Außer auf dem Bett macht Doggy aber auch anderen Möbeln Spaß :))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Doggy unglaublich gerne...eine meiner liebsten Stellungen. Ich bevorzuge es auf den Knien zu sein und mich mit Händen oder Armen abzustatten...hat den Vorteil, dass ich mich ihm so auch mehr entgegendrücken kann😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz individuell.

Jede Frau bevorzugt etwas anderes. Ich persönlich mag diese Stellung aber, bzw ist sie sogar eine meiner Favoriten.

Mir ist es egal, in welcher Konstellation das genau geschieht, aber Hauptsache Doggy. 😅

Ist eben die beste Stellung. Manchmal auf dem Bauch, manchmal mit der Decke unter der hüfte um den po noch höher zu kriegen, manchmal auf den knien, manchmal über die Couchlehne oder einen Tisch gebeugt. Ist alles super

Nein ist nicht meine Lieblingsstellung.