Frage an die 16 jährigen Jungs?
Hey frage an die Jungs! Ich bin sooo verliebt in einen 16 jährigen jungen. Ich aber bin erst 13. würdet ihr mit einem 13 jährigen Mädchen zusammenkommen? Und wie erweckt man eure Aufmerksamkeit? Btw wir sind auf der selben Schule. Ich würde so gerne was mit ihm haben aber ansprechen kommt für mich GARNICHT INFRAGE 😂😂💕💕✨✨
5 Antworten
Tut mir leid dir das zu sagen, aber mach dir da keine Hoffnungen, dass das was wird. Selbst ich als 15-jähriger würde nichts mit einer 13-jährigen anfangen wollen, da ist irgendwie die Grenze bei jeweils einem Jahr drunter. Kommt auch ein bisschen komisch als 16-jähriger mit einer 13-jährigen.
Also: bitte einfach vergessen und dir jemanden in deinem Alter suchen (das ist eigentlich mit 13 eh zu früh)
Hi, tut mir leid aber ich muss den anderen auch zustimmen. Des is schwierig mit dem gesetzt und ich glaube so als 16 Jähriger findet man 13 Jährige ein bisle uncool. Des ist einfach so bei Jungs und des liegt nicht an dir. Auserdem wird es schwierig mit dem nichtansprechen wollen, weil du kannst nicht hoffen das ein 16 Jähriger sich in dich verliebt💜.
Sorry das ist schwierig aber ich muss dich enttäuschen.
LG Schatten007
Wenn du ihn magst und nicht viel kleiner usw ist lerne ihn einfach kennen. In der Schule? Je nachdem ist das aber vieleicht keine gute Idee wenn er 16 ist.
Glaube dir fehlt dazu die geistige Reife und legal ist es auch nicht. Warte nich 1-2 Jahre, dann wäre der Altersunterschied kein Problem mehr.
Nein ich würde nicht wenn ich der Junge wäre