Frage an alle Mädchen Thema Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Komplett Rasiert 51%
Garnicht Rasiert 36%
Getrimmt 7%
Teilrasiert 4%
Eigene Antwort 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplett Rasiert

Ich als Typ finde komplett rasiert bzw möglichst wenig am besten.

Ich mag es einfach nicht Haare zu haben wo ich unter Umständen mit dem Mund hin will. Das bezieht sich allerdings nicht nur auf das weibliche Geschlecht sondern auch auf mich.

Ronjabaecker14
Fragesteller

Find ich gut das du es selbst dann bei dir auch machst😉würde mich glaube ich auch sonst stören

Krist3l  21.06.2020, 23:50

warte...du bist so gelenkig? xD

Eigene Antwort

Mach ganz einfach, was dir am besten gefällt und wie du dich am wohlsten fühlst. Egal ob komplett rasiert, behaart, getrimmt, Muster oder sonstwas ... mach es ganz einfach so wie du selber es am schönsten findest.

Trends kommen und gehen wieder. Es ist daher sinnlos, sich zu rasieren, nur weil das im Moment scheinbar alle so machen. Jeder kann und soll selbst bestimmen, was ihm oder ihr gefällt.

Komplett Rasiert

frag deinen zukünftigen freund wie er es haben will.

Ich kann ja nicht entscheiden wie du dich intim rasieren sollst.

geschmacksache

Ronjabaecker14
Fragesteller

Okey danke wollte es einfach mal ausprobieren und dann testen welches besser ist

TherealGhost2  16.07.2019, 11:39
@Ronjabaecker14

Eine frage, möchtest du dass dein Partner bei dir unten leckt? (Oralverkehr) wenn ja dann solltest du möglichst kaum haare da lassen. Wenn nicht dann kannst du von mir aus full wachsen lassen..... aber ich glaub soviel wächst bei dir nicht weil erst ab 16 fängt das so richtig an

Teilrasiert

Hallo Ronjabaecker14

Meine Frau und ich  rasieren  uns  nicht   komplett,  es  gibt  nämlich  verschiedene    Möglichkeiten.

Landebahn  (bleibt  nur  ein  schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein  ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….)

Das  ist  dann  immer  wieder  ein   neuer  interessanter  Anblick

https://www.gofeminin.de/leidenschaft/intimfrisuren-s1853127.html

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, rasieren, Po)

Ist doch egal. Der Trend ist dein Trend. Und nur du bestimmtst, wen das was angeht.

Ronjabaecker14
Fragesteller

interessiert mich nur deswegen weil ich finde aktuell gibts keinen richtigen Trend

loema  16.07.2019, 11:04
@Ronjabaecker14

Selbst wenn....woher kommen die Trends? Aus Pornos. Das ist doch Shit.