Was denken die Mädchen über Schamhaare bei Jungs? Sollen wir es rasieren oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 13 und ein Mädchen es ist bei jedem Mädchen anders .. wenn ihr in einer Beziehung seit dann wirst du es heraus finden .. solange solltest du es so haben wie du dich wohl fühlst

Du musst dabei offen mit deinem Partner reden aber eigentlich gilt immer keine Schamhaare Schamgefühle SMol95

Mach es wie du dich damit wohl fühlst.
Wenn du in einer Beziehung bist, dann sprich offen mit deinem Partner darüber.

Das ist eigentlich egal- Hauptsache du verlangst nicht von Mädchen sich zu rasieren ,während du selbst es nicht machst.
DAs wichtigste ist ,dass du dich wohlfühlst ,egal mit oder ohne Haaren.

Warum sollten es Andere Mädchen interessieren ob du Haare hast oder nicht.

Die sehen es ja eh nicht.

Es sei denn du gehst in die Sauna oder zum FKK, aber dort interessiert es erst recht niemanden