Frage an alle Erzieher und Erzieherinnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du schwierige Situationen in Form von mündlichen Auseinandersetzungen,konkrete Pflichtverletzungen oder worauf läuft deine Präsentation hinaus?

Du willst ja offenbar auf ein Problem aufmerksam machen, vllt kannst du das am Besten verdeutlichen indem du auch deine eigenen Beispiele kreeirst?!

:)

Ansonsten gibt es bei uns häufig Auseinandersetzungen bezüglich...

-Nichtbeachtung von religiösen Essensvorschriften seitens der MA

-zu direkte Eingriffe in die elterliche Erziehung

...

Hoffe konnte dir etwas helfen, falls nicht sag Bescheid:)