Frage?

3 Antworten

Ihm das klar sagen und dann könnt ihr weiter Freunde bleiben, sollte klappen.

Bacon176
Fragesteller

Hmm aber was ist wenn ich ihn kein korb gebe was meinst du ?

Bacon176
Fragesteller
@JacktheWolf

wer ist beiden aber anders Thema vielleicht möchte ich das auch ?

OlivioRod  01.01.2024, 00:47
@Bacon176

Wenn du es möchtest, ist doch alles gut. Du musst dir ja trotzdem keine Etikette anheften

Bacon176
Fragesteller
@OlivioRod

hm verstehe Interessant vielen dank für deine hilfe

genau so und unter weglassen von Einschränkungen wie "nicht wirklich" die nur geeignet sind, doch weitere Hoffnung zu haben. Mach es eindeutig, ist für alle besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

"Hey Bro, ich fühle mich geehrt und geschmeichelt, aber ich will unsere gute Freundschaft nicht mit einem Flirt zerstören und nebenbei stehe ich mehr/ausschließlich auf Chicks..."

So was in der Art würde mir da spontan einfallen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister