FPS-Enlisted?

3 Antworten

Hab das dazu gefunden.

https://pc-builds.com/de/fps-calculator/result/1dk1ao/28/enlisted/1920x1080/

Wie Realitätsnah das wirklich ist, weiss ich leider nicht. Probiere es am besten einfach aus.

Lg

Lindner12
Fragesteller

Danke!

Ich habe noch eine Frage: Ist Unreal Engine 5 grafisch intensiv? Und kann ich es mit meinem Specs spielen?

Usj89  06.02.2023, 15:59
@Lindner12

Ja die unreal 5 ist sehr anspruchsvoll.

Puh. Gute Frage ob die 6500xt das packt. Kann ich so aus dem Stehgreif nicht beantworten ehrlich gesagt

Usj89  06.02.2023, 16:05
@Lindner12

Schau am besten in die empfohlenen Anforderungen vom Spiel... Da stehts drin (wenn die engine erst später dazu gekommen ist, gibt es bestimmt auch noch angepasste Anforderungen)

Lindner12
Fragesteller
@Usj89

Das Spiel gibt es noch nicht. Es lautet Heroes and Generals 2 und wird in 6 Monaten erscheinen. Du kannst vielleicht mal schauen, ob du was findest.

Kenne das Spiel nicht, aber allgemein:

Lass die Finger von Radeon GPUs, Preis-Leistung ist eine Katastrophe bei den Dingern... Bleib lieber bei GeForce Produkten, muss ja nicht gleich die teure founders edition sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Usj89  06.02.2023, 07:10

Was ein Quatsch.

In den 3xxx vs 6xxx Gen ist nahezu jede AMD in Preis Leistung vorne ...

Einziger Vorteil von Nvidia ist raytracing. Das würde ich aber auch erst ab Ner 3070 aktivieren.

NIREII  06.02.2023, 08:10
@Usj89

Endlich jemand der versteht was er sagt was er tut was er macht 👍😂

Irgendjamand232  06.02.2023, 07:44

Schwachsinn.

Das ist genau umgekehrt.

NIREII  06.02.2023, 08:11

Großer quatsch AMD hat ein 10000mal besseres preisleistungs Verhältnis!

xGeTReKtx  06.02.2023, 08:23

Eher umgekehrt. Bei Nvidia hat man meist das schlechtere PL Verhältnis dafür ausgereifteres DLSS und bessere RT Performance

Findet man nicht wirklich einen Benchmark zu.

Er hier hat mit eine 3060 und einem I5 10400 locker über 100FPS auf Ultra und das war in der Beta.

https://youtu.be/w6gPl8cAfaA

Denke mit deinem Setup sollten auf Mittel bis Hoch auch 80-120FPS drinnen sein.

LG