Fps droppen mit Nvidia?

2 Antworten

 statt 200 fps die ich ohne fights habe

Die bringen dir auch nur etwas, wenn dein Monitor sie auch darstellen kann.
Was nutzen dir 200 berechnete Einzelbilder pro Sekunde, wenn der Monitor dann nur 60Hz unterstützt und folglich die 200 Einzelbilder rein technisch schon nicht darstellen kann? (In diesem Beispiel wären das dann gute 140 Bildberechnungen pro Sekunde für die Tonne, da du diese Bilder nie zu sehen bekommst.)

simon2000246
Fragesteller

Habe 240hz

Mit der Karte ist es natürlich, dass es so hohe Schwankungen gibt, da lässt sich auch nix mehr machen. Außer stärkere Grakas kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker