Wie repariere ich meine Micro stutter in Fortnite?

3 Antworten

Wenn du den PC schon zusammengebaut bekommen hast würde ich mal in den BIOS gucken ob xmp an ist weil dadurch wird der RAM speed gedrosselt und games laufen nicht mehr flüssig du kannst auf Youtube gucken wie das geht.

User23435453
Fragesteller

xmp ist bei mir nicht unterstützt

Auf was für einer Festplatte hast du das Spiel installiert? Sofern du zumindest eine moderne HDD nutzt oder eine durchschnittliche SSD, sollte allerdings eigentlich alles funktionieren.

Ich würde schauen ob du den aktuellen Treiber hast

User23435453
Fragesteller

das habe ich schon... zumindest für die 1650 super weil ich keine treiber für den ryzen finden konnte

User23435453
Fragesteller

wo kann ich die treiber runterladen?