FPÖ Wahlsieg in Österreich?
Die FPÖ hat in Österreich am Sonntag (29.09.2024) klar die Wahl gewonnen. Ist das nun für Österreich ein klares Zeichen das angestrebte politische und gesellschaftliche Ziel "Festung Österreich" ("Homogenität, "Remigration" - und null Asylanträge. Sozialleistungen sollen nur an Österreicher gehen.) zu erreichen, einen bedeutenden Schritt näher gekommen?
4 Antworten
"Festung Österreich" ( "Homogenität, "Remigration" - und null Asylanträge. Sozialleistungen sollen nur an Österreicher gehen.
Hört sich das für dich nicht peinlich an? Nationalistische Obessionen? Ernsthaft?
In Europa ist derzeit ohnehin ein Rechtsruck zu beobachten.
Das ist ein klares Zeichen.
Es entstehen Gegensätze. D. h. auf alles was sich die Jahre zuvor ereignete, entsteht eine Gegenreaktion.
Nö. Die absolute Mehrheit hat die FPÖ nicht. Also wird das nix mit den vielen Grausamkeiten, die sie sich ausgedacht haben. Der Koalitionspartner SPÖ stutzt die schon zurecht.
Ausländer rausschmeißen, Putin die Stiefel lecken, sich aus Weltorganisationen zurückziehen. Kleine Beispiele.
Also ich würde jetzt dazu nicht das Wort "Grausamkeiten" verwenden, eher entschlossene, konsequente und vorallem notwendige Politik. Auch in Hinsicht auf Deutschland wohlgemerkt!
Der letze Despot, der Europa zerstört hat, kam ja auch aus Österreich. So weit wird’s der Kickl nicht bringen. Alleine kann er nicht, sein möglicher Partner steigt nur ein, wenn er raus ist.
Wir haben zwar genug Probleme in Deutschland, aber diese Posse werde ich eingehend verfolgen.
Wahrscheinlich nicht, zum Glück. Sich an Verträge einfach nicht zu halten, würde Österreich nachhaltig schaden… und diese Isolations-Fantasien würden uns sowieso das Genick brechen.
Was für Grausamkeiten ???