FPÖ Wahlsieg in Österreich?

4 Antworten

"Festung Österreich" ( "Homogenität, "Remigration" - und null Asylanträge. Sozialleistungen sollen nur an Österreicher gehen.

Hört sich das für dich nicht peinlich an? Nationalistische Obessionen? Ernsthaft?

DarkGalaxyMan 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 01:24

So proklamieren es die Politiker der FPÖ .

In Europa ist derzeit ohnehin ein Rechtsruck zu beobachten.

Das ist ein klares Zeichen.

Es entstehen Gegensätze. D. h. auf alles was sich die Jahre zuvor ereignete, entsteht eine Gegenreaktion.

Nö. Die absolute Mehrheit hat die FPÖ nicht. Also wird das nix mit den vielen Grausamkeiten, die sie sich ausgedacht haben. Der Koalitionspartner SPÖ stutzt die schon zurecht.

DarkGalaxyMan 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 01:17

Was für Grausamkeiten ???

michi57319  30.09.2024, 01:24
@DarkGalaxyMan

Ausländer rausschmeißen, Putin die Stiefel lecken, sich aus Weltorganisationen zurückziehen. Kleine Beispiele.

DarkGalaxyMan 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 01:26
@michi57319

Also ich würde jetzt dazu nicht das Wort "Grausamkeiten" verwenden, eher entschlossene, konsequente und vorallem notwendige Politik. Auch in Hinsicht auf Deutschland wohlgemerkt!

michi57319  30.09.2024, 01:29
@DarkGalaxyMan

Der letze Despot, der Europa zerstört hat, kam ja auch aus Österreich. So weit wird’s der Kickl nicht bringen. Alleine kann er nicht, sein möglicher Partner steigt nur ein, wenn er raus ist.

Wir haben zwar genug Probleme in Deutschland, aber diese Posse werde ich eingehend verfolgen.

Wahrscheinlich nicht, zum Glück. Sich an Verträge einfach nicht zu halten, würde Österreich nachhaltig schaden… und diese Isolations-Fantasien würden uns sowieso das Genick brechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs