Fotos beim Sport im Fitness machen?

7 Antworten

Ich mache selten Bilder, ab und zu mach ich eins. Hat nichts mit posen zu tun, sondern damit sehe ich meine Fortschritte. Da bei mir zuhause keine gute Beleuchtung und Spiegel gibt (wo man z.B noch die Beine sieht) finde ich nicht schlimm. Außerdem vllt kann man draus ein Transformation Video am Ende machen was andern vllt motiviert.

DAS Bild aber oben sieht halt aus Krampf so aus wie, "will breit aussehen ". Wenn ich Pose dann neutral mit leicht angespannten bizeps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit 3 Jahren

Nun, das sind dann die Menschen mit Profilneurose und kaputtem Selbstbild, die sich unbedingt öffentlich toll darstellen müssen, um an sich selbst glauben zu können.

Ich finde solche Bilder eher peinlich als gut. Gerade so eines, das so eindeutig gestellt ist.

Entschuldige, aber ich finde, dass dieses Foto ehrlich gesagt peinlich aussieht.

Lass es lieber sein und konzentriere dich auf dein Training.

Mich stört an dem Bild dass man wie fast immer die Beine nicht sieht. Die meisten trainieren leider nur den Oberkörper und haben Stengelbeine wie Spongbob

Dabei ist gerade die Kniebeuge die wichtigste Übung.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich betreibe selbst Bodybuilding muss allerdings sagen, dass ich wenn ich Bilder mache diese nur mache, um meinen Trainingsfortschritt festzuhalten, und nicht um besonders gut zu Poosen.

Es ist immer jedem selbst überlassen, aber meiner Meinung nach ist dieses Stundenlange vor dem Spiegel stehen Peinlich.