Fondant ausgehärtet?

2 Antworten

In ein Geschirrtuch einschlagen, um das du ein angefeuchtetes, seeehr gut ausgewrungenes Geschirrtuch wickelst und das dann in eine Plastiktüte/in Frischhaltefolie wickeln. Das Ganze über Nacht liegen lassen.

Müsste am nächsten Tag wieder formbar sein.

Kaktusnektar
Fragesteller

Das klingt vielversprechend , habe die (restliche) Fondantmasse etwa ein Jahr lang luftdicht verschlossen bei Zimmertemperatur aufbewahrt zur späteren Verarbeitung und hoffe, daß ich sie Dank der Hilfestellungen noch verwenden kann !!! Liebsten Dank !!!