Fluoxetin + THC + Alk?

4 Antworten

In der Packung Fluoxetin ist so ein Zettel drin..nennt sich beipackzettel.wenn du da Mal reinschaust,bist du schon um einiges klĂŒger.zumindest was Wechselwirkungen angeht

JoelKroxldphic
Fragesteller

du denkst das das meine sind? ich habe die so hier rum liegen xD

Kisuliini  10.03.2018, 21:13
@JoelKroxldphic

Zu blöd das es noch keine Plattform gibt,wo man nach sowas im Internet suchen kann đŸ€”

JoelKroxldphic
Fragesteller

xD bin schon vlll dicht

yo die frage ist zwar alt, aber ich sag trotzdem was dazu. ich nehme seit 3 jahren fluoxetin. und auf parties kiffe und trinke ich oft zusammen. habe keine nebenwirkung und alles scheint normal zu sein

Kiffen und saufen ist nie eine gute Kombi, wenn es dir um die Auswirklung auf den Körper geht.

JoelKroxldphic
Fragesteller

es geht mir um einen "pusch" mit fluoxetin (anti depressiva, serotoninwiederaufnahmehemmer)

Kisuliini  10.03.2018, 21:06
@JoelKroxldphic

THC und Alk willst du mit Fluoxetin kombinieren fĂŒr einen Push?das einzige was das pusht ist der Klang der Stimmen deines Bettes das nach dir ruft

JoelKroxldphic
Fragesteller

ich hab mich noch nie im Leben ĂŒbergeben o.O

JoelKroxldphic
Fragesteller

ohne spass.... noch nie war mir so ĂŒbel das ich brechen musste 😅

Kisuliini  10.03.2018, 21:14
@JoelKroxldphic

Herzlichen GlĂŒckwunsch,umso grĂ¶ĂŸer wird die unvergessliche Überraschung beim ersten Mal👍

4lexander3  10.03.2018, 21:15

Noice Bruda! Fleißig weitermachen so, dann schaffst du es irgendwann auch zu kotzen :)

JoelKroxldphic
Fragesteller

klar. kiffen + alk ist beste kombi

JoelKroxldphic
Fragesteller

kotzen kann ich leider nichts 😅 ich weiss nicht warum... habe mal 1,5 Whiskey Flaschen getrunken und mir war nicht annĂ€hrend ĂŒbel

4lexander3  10.03.2018, 22:33

Naja, fĂŒrs vögeln ist alk+weed ka cke.

Probier das ganze mal nĂŒchtern aus, dann kotzt du safe :)

JoelKroxldphic
Fragesteller

alter bin ich high xD hab beides schon oft gemischt... naja ich lasa das fluoxetin ma

4lexander3  10.03.2018, 22:56

Gut so. Und jetzt zu den deepen Fragen: Wenn man klein ist und kifft, wird man dann high oder normal?