Fluoxetin + THC + Alk?
Gibt es eine nennenswerte wehselwirkung bei der kombi?
4 Antworten
Die Kombi von THC und alk ist eher schlecht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Rauschmittel#Alkohol
Tatsächlich wissen wenige Leute, dass Alkohol, aber auch Tabak Die Wirkung von THC schwächt... Probiers mal pur ;)
In der Packung Fluoxetin ist so ein Zettel drin..nennt sich beipackzettel.wenn du da Mal reinschaust,bist du schon um einiges klüger.zumindest was Wechselwirkungen angeht
Ist doch schön dass Kinder noch so leicht zu beeindrucken sind🙄
du denkst das das meine sind? ich habe die so hier rum liegen xD
Zu blöd das es noch keine Plattform gibt,wo man nach sowas im Internet suchen kann 🤔
yo die frage ist zwar alt, aber ich sag trotzdem was dazu. ich nehme seit 3 jahren fluoxetin. und auf parties kiffe und trinke ich oft zusammen. habe keine nebenwirkung und alles scheint normal zu sein
Kiffen und saufen ist nie eine gute Kombi, wenn es dir um die Auswirklung auf den Körper geht.
Gut so. Und jetzt zu den deepen Fragen: Wenn man klein ist und kifft, wird man dann high oder normal?
alter bin ich high xD hab beides schon oft gemischt... naja ich lasa das fluoxetin ma
Naja, fürs vögeln ist alk+weed ka cke.
Probier das ganze mal nüchtern aus, dann kotzt du safe :)
kotzen kann ich leider nichts 😅 ich weiss nicht warum... habe mal 1,5 Whiskey Flaschen getrunken und mir war nicht annährend übel
Noice Bruda! Fleißig weitermachen so, dann schaffst du es irgendwann auch zu kotzen :)
ohne spass.... noch nie war mir so übel das ich brechen musste 😅
Herzlichen Glückwunsch,umso größer wird die unvergessliche Überraschung beim ersten Mal👍
es geht mir um einen "pusch" mit fluoxetin (anti depressiva, serotoninwiederaufnahmehemmer)
THC und Alk willst du mit Fluoxetin kombinieren für einen Push?das einzige was das pusht ist der Klang der Stimmen deines Bettes das nach dir ruft
das kann nicht sein xD das ist meine lieblings kombi