Fluoxetin?

3 Antworten

Nein. Eventuell kann für ein paar Stunden verstärkte Müdigkeit auftreten.

Nein, ist nicht schlimm. Einfach morgen wieder 10mg, nicht auslassen.

Im Internet steht das 20mg eine mormale Erwachsenen Dosierung ist. Sie kann sogar schrittweise auf bis zu 60mg erhöht werden.

Es kann sein dass sich für eine kurze Zeit die Nebenwirkungen verstärken, das geht aber wieder weg wenn du wie gewohnt 10mg täglich nimmst.

Vielleicht nimmst du sogar einer Verbesserung wahr. Dann solltest du mit deinem Arzt darüber sprechen ob die Dosierung auf 20mg erhöht werden kann.

Also gibt keinen Grund Angst zu haben.

Anonym186786
Fragesteller

die werden gerade abgesettz

Lennilein  05.08.2021, 16:08
@Anonym186786

Dann einfach fortlaufend weiter 10mg nehmen und an die Anweisungen deines Arztes halten. Alles Gute!