Flugzeug oder Hubschrauber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Flugzeug. 85%
Hubschrauber. 10%
Kein Unterschied. 5%

11 Antworten

Flugzeug.

Bin nur wenige Male im Hubschrauber geflogen und das ist mir viel zu laut. Dazu kommt daß bei dramatischen Schwierigkeiten ein Flugzeug ein Minimum an Segeleigenschaften hat.

Flugzeug.

Der Flug ist viel ruhiger.

Flugzeug.

Ich bin noch nie mit einem Hubschrauber gereist und glaub auch nicht, dass das Sinn macht. Die sind eher für Kurzstrecken und für Starts und Landungen an engen Stellen.

Flugzeug.

Hubschrauber fliegen ist ganz anders.

Da hab ich immer das Gefühl, dass ich mich gleich mit Sturmgewehr abseile und irgendeinen aus einem Knast raushole.

Das ist kein Reisen, das ist Business.

Ich bin auch eher für das Flugzeug. Mit denen kannst du halt längere Strecken fliegen. Meiner Meinung nach angenehmer als mit Heli

@TonsZ

Ja, sicher.

Heli fliegst du, wenn du musst, dann arbeitest du damit in irgendeiner Weise.

Und wenn du nur von Hochhausdach zu Hochhausdach fliegst.

Hubschrauber.

vom Komfort her Flugzeug (kommt aber drauf an welcher Hubschrauber und welches Flugzeug)

aber sonst ist Hubschrauber wesentlich cooler