Flugzeug 9H-AMP?

luibrand  30.05.2022, 12:59

Was stört Dich denn an diesem cleanen Airbus ??

Ovydovy
Fragesteller

nix

5 Antworten

Was sollte denn Deiner Meinung nach noch außer Eurowings-Logo und dem Zulassungscode drauf sein, damit es für Dich nicht mehr komisch ausschaut!?

NoLies  30.05.2022, 13:05

Naja, die "normalen" Eurowings Flieger sehen schon anders aus.

MichaelSAL74  30.05.2022, 13:06
@NoLies

Keine AHnugn wie die ausschauen. Vielleicht ist er nur geliehen oder er wird erst gerade überführt oder es ist ein reiner Frachtflieger oder oder oder

Vielleicht liegt es daran, dass das Flugzeug nur von Eurowings geleast wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Mehr Farbe, mehr Gewicht

Weil der Flieger von Avion Express Malta für die Sommersaison geleast wurde ;-)