Warum sind Eurowings Uniformen mit weißen Streifen bestückt?

2 Antworten

Man kann auch Silber edler finden als Gold. Oder bescheidener. Oder eleganter.

British Airways hat beispielsweise auch silberne Streifen.

Letztlich ist das ein Stilelement an den Uniformen. Und es läuft darauf hinaus, dass eben jede Airline ihre eigene Uniform designt.

Die Frage stellen sich wahrscheinlich Millionen Passagiere auch, aber dadurch ändert sich nichts am Beschluss der Flottenleitung oder des Vorstands.

Außerdem sollten sich die Uniformen und Abzeichen von der Mutter, also der LH-Passage, unterscheiden.

Frag doch einfach bei Eurowings nach.